6 Kommentare

  1. 28. Dezember 2017 / 16:51

    Toller Blogpost Aylin ❤️ und super Worte bezüglich Instagram, Algorithmus und co. – da teile ich deine Ansichten, denn mir geht es selbst leider genauso 🙁 ! Die Idee mit dem neuen Account, rund ums Thema Fitness, finde ich super. Ich hoffe aber natürlich, dass du auch deinen alten Account weiter betreibst – wäre ja irgendwie schade drum ☺️! Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für den Neuanfang und bin gespannt wie es weiter gehen wird.
    Liebe Grüße, Marcel .

    • 28. Dezember 2017 / 22:32

      Lieben Dank Marcel! Ja, das ist echt blöd was IG da macht :/ Meinen alten werde ich weiterhin betreiben, aber den neuen wahrscheinlich lieber machen 😀
      Vielen Dank auf jeden Fall und die auch schon mal einen guten Rutsch!

  2. Aylin
    29. Dezember 2017 / 0:47

    Die Idee mit dem neuen Account finde ich echt gut, da ich dir sowieso eher wegen dem Fitness Aspekt folge (nicht falsch verstehen, ist halt die Branche, die mich eher interessiert ).
    Ich hatte ja keine Ahnung, dass es so einen Algorithmus gibt. Nach einer Weile hat man bestimmt keine Motivation mehr etwas zu posten….
    Also ist es doch super, dass du deine „Leidenschaft“ mit Instagram verbindest!

    Dann viel Erfolg und Spaß!

    • 29. Dezember 2017 / 20:39

      Hi Aylin! Erst mal schöner Name 😛 Freut mich, dass dir meine Idee mit dem neuen Account so gut gefällt! Ja, de Algorithmus wurde eingeführt, als Facebook Instagram gekauft hat. Die wollen eben, dass man dafür zahlt, dass die Beiträge beworben werden, um mehr Reichweite zu erzielen, aber eigentlich machen sie ja so nur ihre eigene Plattform kaputt… naja, was soll man machen, geht halt immer ums Geld :/
      Aber ich habe seit dem Schritt mit dem neuen Account auch wieder viel mehr Motivation, ich hoffe das bleibt so 🙂

  3. 7. Januar 2018 / 17:34

    Ich verstehe dich voll und finde deinen zweiten Account auf Instagram ein mutiger Schritt. Aber auch richtig. Da man merkt wie du Sport liebst und es auch dementsprechend zeigen kannst. Finde ich klasse!

    Mach weiter so 🙂

    • 8. Januar 2018 / 20:58

      Vielen lieben Dank das freut mich wirklich sehr zu hören! Ich hab auch wirklich Spaß an meinem neuen Account also war der richtige Schritt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich boomshalalaa.com die Speicherung meiner Daten.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO