CURMIL- wann immer ich will!

curmil drink, mandeldrink, to go drink, stuttgart

Seit nun fast 2 Monaten verzichte ich auf Gluten und Milchprodukte und bin seitdem auch dauernd auf der Suche nach verschiedenen Alternativprodukten. Vor allem bei Alternativen für Milchprodukte gibt es inzwischen schon eine tolle, große Auswahl, wobei ich meistens auf Mandelmilch zurückgreife. Mandelmilch ist einer meiner Favoriten, doch im Supermarkt wird diese meist nur in 1 Liter Packs verkauft und ist dementsprechend schlecht zum `schnell mal für unterwegs oder in die Uni mitnehemen´. Hier bietet CURMIL® „24/7 DELIGHT“ die passende Lösung: Ein Ready-to-Go Mandelgetränk mit Kurkuma & Vanille, das eine vegane und glutenfreie Alternative zu Milch, Smoothie oder Säften bietet.

Die Goldene Milch

Die Goldene Milch ist vor allem in der traditionellen indischen Heilkunst bekannt und wirkt sich durch ihre antioxidative Eigenschaften positiv auf Seele, Geist und Körper aus. CURMIL ist der erste Hersteller, der diese Goldene Milch in einem Ready-to-Go-Format ohne Aromen, Zusatzstoffe, Emulgatoren oder Stabilisatoren verpackt. Was mir persönlich sehr wichtig ist und mir an CURMIL sehr gefällt, ist, dass sowohl bei den Zutaten, als auch bei der Verpackung ausschließlich auf natürliche Ressourcen zurückgegriffen wird und CURMIL außerdem als biozertifiziertes Unternehmen auch auf die Qualität der Rohstoffe sehr viel Wert legt. Vor allem aber beeindruckt mich die Vision von CURMIL den Getränkemarkt mit einem natürlichen und neuartigen Getränk nachhaltig zu verändern! Es ist also das ideale Getränk für unterwegs, wenn man auf Gesundheit und Umwelt achtet und einen gesunden und modernen Lebensstil pflegt oder pflegen möchte.

„Drink-No-Shit“: Das was draufsteht, ist auch wirklich drin!

CURMIL Mandelgetränk, vegan, glutenfrei

Der perfekte Milchschaum

Bei den derzeitigen Temperaturen und vor allem in der Weihnachtszeit, trinke ich Zuhause sehr viel Tee und heiße Getränke. Daher wollte ich CURMIL auch mal warm probieren und habe die Milch in einem elektrischen Milchaufschäumer erhitzt. Ich habe mit nur wenig Schaum gerechnet, da sich Mandelmilch normalerweise kaum bis gar nicht aufschäumen lässt und war dementsprechend erstaunt, als der CURMIL Drink einen richtig schönen Milchschaum gebildet hat! Würde sich bestimmt auch gut im Kaffee machen (Kaffee trinke ich zwar nicht, ist aber bestimmt interessant für den ein oder anderen Kaffee Junkie da draußen 😀 ). Durch den ohnehin schon leckeren Eigengeschmack kann die Goldene Milch von CURMIL aber auch super als eigenständiges Heißgetränk getrunken werden. Ein bisschen Zimt und/oder Kakaopulver darüber streuen und fertig ist die CURMIL „24/7 DELIGHT“ Latte 😀

CURMIL Mandelgetränk, vegan, glutenfrei

Unterstützt durch CURMIL GmbH & Co. KG

Share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.