2017 – Pläne und Wünsche

silvester, new year, neujahr, boomshalalaa, blogger, stuttgart, lifestyle blogger, vorsätze, neujahrsvorsätze

Nachdem mein Jahr 2016 wirklich gut verlaufen ist, bin ich gespannt, ob 2017 das noch toppen wird. Ich habe jetzt schon einige Pläne und Vorhaben, auf die ich mich schon riesig freue! Manches ist schon ganz sicher, anderes noch nicht ganz so sicher, aber alles definitiv ganz besonders tolle Dinge, auf die ich schon eisern hinfiebere 😀 Fest steht, dass ich 2017 genauso viel reisen und erleben und noch mehr von der Welt sehen will. Dass ich aus jedem Moment das Beste machen möchte. Mich auf Dinge und Situationen einlassen möchte, die vielleicht nicht in meiner Komfort Zone liegen, auf die ich dann aber stolz sein kann. Dass ich neue Erfahrungen machen und neue Leute kennenlernen möchte. An meine Grenzen gehen und alles aus mir rausholen, mein Potential voll ausschöpfen möchte. Dass ich Veränderungen, die ich schon lange mal machen wollte, endlich in die Tat umsetze. Und dass ich weiterhin ja sage – zu neuen Erfahrungen, Möglichkeiten, Erlebnissen, Chancen.

1 Year = 365 Opportunities

Geplant, gewünscht…
  • Reisen: Berlin, Hamburg, Dubai, Lissabon, Türkei, Griechenland, Helsinki, Lappland, Schweden…
  • Mehr Festivals besuchen, draußen tanzen, den Staub vom Boden aufwirbeln, ganz laut mitsingen und lachen bis der Bauch wehtut
  • meine liebsten Menschen um mich haben, sie noch besser kennenlernen, jeden Moment mit ihnen auskosten und unvergessliche Erinnerungen schaffen
  • den nächsten Schritt im Bereich Fitness gehen, zum ersten Mal so richtig in Form kommen, begleitet von einem ganz tollen Coach – Julius Ise – und motiviert und unterstützt von genauso tollen Mädels, alle mit demselben Ziel: Endlich mal sehen, was sich darunter verbirgt 😉
  • pünktlicher sein!
  • mich weiterentwickeln, nie auf der Stelle bleiben
  • die kleinen Dinge im Leben wertschätzen, jeden Moment leben, jeden Tag lachen
  • den Mut finden ein Vorhaben umzusetzen, das schon eine ganze Weile in meinem Kopf rumspukt und – vielleicht, ganz vielleicht – eine ruhige Hand und eine feine Nadel dies verwirklichen zu lassen
  • kochen und backen und schreiben und kreativ sein
  • das Beste in anderen sehen und das Beste in mir finden
  • mehr lesen – oder noch besser – die Bücher auch mal zu Ende lesen und nicht 15 Stück parallel lesen
  • Auslandssemester! Den eiskalten Winter in Helsinki erleben – oder überleben? 😀 , Finnland bereisen, Rentiere streicheln, Schlittschuhlaufen, in eine finnische Sauna gehen, Schneeflocken mit der Zunge fangen, ach ja und nebenbei auch noch zur Uni gehen und Prüfungen schreiben
  • good vibes only – genauso viel und noch mehr lachen, glücklich sein und das Leben genießen
  • tun was ich liebe!

Wake up and be awesome. Try, try try, Dream big. Live life colorfully. Create every day. Choose happy. Chase adventure.

Habt ihr für 2017 auch schon Pläne geschmiedet? ♥

silvester, new year, neujahr, boomshalalaa, blogger, stuttgart, lifestyle blogger, vorsätze, neujahrsvorsätze

Share:

14 Comments

  1. 31. Dezember 2016 / 14:47

    Tolle Wünsche & Vorhaben! Reisen finde ich toll und habe ich mir auch Verkehr vorgenommen 🙂

  2. 31. Dezember 2016 / 20:20

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen deiner Vorsätze:)
    Ich möchte mich selbstständig machen, einen Mitbewohner (Hund) suchen und einfach glücklich sein:)

    • 1. Januar 2017 / 19:49

      Danke Nici! Oh wie süß ein Hund? Na da bin ich ja mal gespannt 😀 Dir auch viel Erfolg!

  3. 4. Januar 2017 / 16:27

    Das sind ganz tolle Wünsche und Pläne und so ein bisschen wie meine 😉 Ich wünsch dir aber ganz viel Erfolg und Spaß beim Umsetzen und bin mir sicher, dass kein Punkt mehr auf deiner Liste zum Ende des Jahres übrig bleibt 🙂

  4. 4. Januar 2017 / 16:32

    Nur das Beste für 2017 🙂 Das wird bestimmt ein tolles Jahr <3

  5. 4. Januar 2017 / 18:41

    Das sind tolle Pläne und ich freue mich dich bei einem davon begleiten und unterstützen zu kommen! Wird bestimmt eine tolle Zeit zusammen 🙂

    • 4. Januar 2017 / 20:40

      Oh ja ich freue mich auch ganz ganz arg! Danke, dass du mich dabei unterstützt! 😀

  6. 8. Januar 2017 / 22:21

    Finde deine Vorsätze super! Haben mich besonders an meine eigenen erinnert 😀
    Das schaffst du bestimmt 🙂
    Liebe Grüße an dich ♥

    • 9. Januar 2017 / 20:53

      Danke dir! Dann wünsche ich dir auch noch viel Erfolg beim Umsetzen deiner Vorsätze 🙂

  7. 15. Januar 2017 / 23:02

    Ich hoffe du kannst all deine Wünsche umsetzen! Vor allem deine Reisen hören sich unglaublich toll an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.